Wir feiern ein Erdfest …

Wir freuen uns mit Euch unser erstes Erdfest zu feiern – und sind froh teil dieser schönen und wichtigen Initiative zu sein!

Wir wollen gemeinsam unsere Lebendigkeit feiern und unserer Mutter Erde danken.

Das tun wir, indem wir uns am Samstag, den 23. Juni um 19 Uhr auf der Streuobstwiese am Hof treffen, ein Feuer machen und die tollen Produkte geniessen, die wir jeden Tag geschenkt bekommen. Einfach gemeinsam da sein und sich selbst und uns gemeinsam als Wunderbares Erlebnis wahrnehmen.

Um unsere gemeinsame Vielfalt noch besser geniessen zu können, kann jeder von Euch etwas zu unserem leiblichen Wohl beitragen und an dem Abend mitbringen.

Zwecks Planung meldet Euch bitte an, wenn Ihr kommen wollt. Wir freuen uns.

https://erdfest.org/

“Erdfest” ist eine neue Initiative, die sich für eine Neue bewusste Wertschätzung des Lebendigen stark macht, und dies in ganz Deutschland an vielen Orten feiern möchte. Unter anderem bei uns.

“Dem Lebendigen Lebendigkeit­ zurück schenken – bewusst sein. Eine Antwort geben auf den Zustand der Welt.” – Erdfest-Homepage

Wir sind auch auf der Erdfest-Homepage unter Initiativträgerinnen zu finden:

https://erdfest.org/de/initiativtraegerinnen#95